Aktionen & Events

Hamburg European Open 2022

Zum zweiten Mal waren wir bei den Hamburg European Open vertreten. Es war toll, unsere Stammkundinnen wieder einmal persönlich zu treffen und viele neue Tennisladies kennenzulernen und neue Kundinnen von 30 LOVE zu begeistern.

Es hat uns sehr viel bedeutet, mit unseren lieben Kundinnen über ihre Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen und ihnen dabei zu helfen, ihr perfektes 30 LOVE Outfit zu finden.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir viele Tennisladies glücklich machen konnten – jüngere und ältere von Größe XS bis XXL. Uns ging jedes Mal das Herz auf, wenn eine Kundin mit einem breiten Lächeln im Gesicht aus unserer Umkleidekabine kam, weil sie sich in unserer Kleidung einfach schön und wohl gefühlt hat. 

 

BMW Open 2022

Erstmalig durften wir in diesem Jahr bei den BMW Open in München aufschlagen. Es war ein tolles Event in schöner, familiärer und geschmackvoller Atmosphäre. Aus dem zum Teil winterlichen Wetter haben wir das Bestmögliche gemacht und kurzer Hand für beheizbare Umkleidekabinen gesorgt, damit unsere Kundinnen bei der Anprobe nicht erfrieren. Neben vielen neugewonnen Kundinnen nehmen wir einige schöne Erinnerungen mit. Meine Lieblingsanekdote: eine Kundin sprang bekleidet mit unserm Kleid Gabriela, jedoch barfuß aus der Umkleidekabine, um noch schnell ein Foto mit unserem sympathischen Doppel-Star Kevin Krawietz zu ergattern. Die Aktion war erfolgreich, wie ihr hier rechts sehen könnt.

 

 

Newsletter

Du möchtest über News, Aktionen und Events informiert werden? Vielleicht interessierst Du Dich auch für die Themen Selbstliebe und Tennismode? Dann bleib ganz einfach am Ball und melde Dich für den Newsletter an.

Wünsch Dir was!

Mein Ziel ist es, Dich auf dem Court optimal zu unterstützen. Hast Du konkrete Wünsche für Deine Tennisbekleidung? Was würde Dir helfen?

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Anregungen.

Liebe Grüße