About 30 love

Mein Name ist Andrea. Ich bin 36 Jahre alt und Gründerin von 30 Love.

In meiner Jugend habe ich selbst aktiv und leistungsorientiert Tennis gespielt und dabei auch ein paar kleine Erfolge feiern können. Darunter die Berliner und Ostdeutsche Meisterschaft.

Mit dem Berufseinstieg konzentrierte ich mich voll auf meine Karriere in der Gesundheitsbranche. Da war lange kein Platz für Tennis in meinem Leben. Und irgendwann hatte ich die Erkenntnis, dass Arbeit nicht alles ist und ich wieder mehr für mich tun wollte. Nur was? Na klar, warum nicht schauen, was ich auf dem Tennisplatz noch so draufhabe?

Meine alten Tennisklamotten hatten da natürlich schon längst ausgedient und es durften neue her. Schnell habe ich jedoch festgestellt, wie schwer es ist, schöne Tenniskleidung zu finden, in der ich mich „angezogen“ und wohl fühle.

Mich störte, dass die Röcke so unverschämt kurz sind. Und auch in den Oberteilen fühlte ich mich häufig eingeengt und dachte, ich sollte besser den Bauch einziehen.

Ich hatte immer das Gefühl, ständig an der Kleidung herum zupfen zu müssen, damit sie sitzt. Und beim Aufschlag befürchtete ich, auf einmal ganz im Freien zu stehen. 

Als ich mich dann in meinem Bekanntenkreis umhörte, bekam ich ähnliches Feedback. Und genau deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, Tennisbekleidung zu kreieren, in der wir Frauen uns einfach wohlfühlen und auf dem Platz unangestrengt eine gute Figur machen.

Das Beste daran: je entspannter und positiver wir sind, desto besser können wir uns auf unser Spiel konzentrieren und endlich unser volles Potenzial entfalten.

Wäre das nicht was?

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Court!

Deine Andrea von 30 Love
Tennisbekleidung für Damen / Andrea

 

Newsletter

Du möchtest über News, Aktionen und Events informiert werden? Vielleicht interessierst Du Dich auch für die Themen Selbstliebe und Tennismode? Dann bleib ganz einfach am Ball und melde Dich für den Newsletter an.

Wünsch Dir was!

Mein Ziel ist es, Dich auf dem Court optimal zu unterstützen. Hast Du konkrete Wünsche für Deine Tennisbekleidung? Was würde Dir helfen?

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Anregungen.

Liebe Grüße

Deine Andrea von 30 Love

Folge 30 Love