Maike bei 30 LOVE an Bord und wie es dazu kam

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich in den letzten drei Jahren zwei kleine Mädchen zur Welt gebracht habe. Annabelle wird bald drei Jahre und Antonia ist 8 Monate alt.

Die eine oder andere von Euch weiß sicher aus Erfahrung, dass das allein schon nicht ganz unanstrengend ist.

Gleichzeitig 30 LOVE als mein 3. Baby weiter voranzubringen ist zusätzlich eine echte Herausforderung. Ich gebe offen zu, dass es mich regelmäßig an meine Grenzen bringt, beide Aufgaben miteinander zu vereinen #workwhenthebabysleeps und dabei allen gerecht zu werden. So habe ich mich häufig gefragt, wie ich das alles schaffen und wie es weitergehen soll.

Zur gleichen Zeit begab es sich, dass meine Freundin Maike ihren Management-Job an den Nagel hängte, um sich neu aufzustellen.

Dazu musst Du wissen: Maike ist 30 LOVE Ambassador der ersten Stunde und von Beginn an Produkttesterin, Beraterin und Sparringspartnerin. Zudem spielt Maike super Tennis, hat viel Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und ist dazu noch Kommunikationstrainerin und NLP-Coach.

Das kann doch kein Zufall sein, oder? Eher die Antwort des Universums auf meine Grübelei. Und ob Die es glaubst oder nicht, zunächst habe ich doch etwas gezögert: ist es schon der richtige Zeitpunkt für das noch junge Unternehmen, das Team ganz offiziell zu erweitern?

Und irgendwann machte es bei mir klick: Yes, das ist eine „once in a lIfetime opportunity“. 

Was für ein Glück, dass Maike genau so viel Lust darauf hat, gemeinsam mit mir an unserer 30 LOVE Mission zu arbeiten. 

Künftig werden wir als Team alles dafür geben, dass sich Frauen beim Sport & im Alltag in Ihrer Kleidung wohlfühlen und dabei gleichzeitig super aussehen können. Egal, ob in Kleidergröße XS oder XL.

Wenn Du mehr über Maike erfahren möchtest, schau gerne hier vorbei.

Newsletter

Du möchtest über News, Aktionen und Events informiert werden und interessierst Dich rund ums Thema Tennismode? Dann bleib ganz einfach am Ball und melde Dich für den Newsletter an.

Als Dankeschön erhältst Du einen 10 € Gutschein.

Wünsch Dir was!

Mein Ziel ist es, Dich auf dem Court optimal zu unterstützen. Hast Du konkrete Wünsche für Deine Tennisbekleidung? Was würde Dir helfen?

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Anregungen.

Liebe Grüße

Deine Andrea von 30 Love

Folge 30 Love

You have Successfully Subscribed!