Frauen leiden häufiger unter Selbstzweifeln

Eine Angelegenheit, die mich schon seit langem beschäftigt ist das Thema Selbstliebe. Wie ist es bei Dir? Siehst Du bei Dir auch noch Verbesserungspotenzial in diesem Bereich? Ich für mich auf jeden Fall. Und ich habe offensichtlich eine Menge Gesellschaft.

Studien belegen, dass Frauen häufiger unzufrieden mit ihrem Körper sind und mehr unter Selbstzweifeln leiden als Männer. Dabei hat jede ihr eigenes Thema: zu viele Kurven, zu wenig Kurven, Bauch nicht flach genug, Cellulite, zu dicke Oberschenkel, Oberarme nicht straff genug, um nur einige Beispiele zu nennen.

Frauen sind ihre eigenen größten Kritiker und sind härter zu sich selbst, als sie es jemals zu einer Freundin sein würden.Und als ob das nicht genug wäre, gibt es auch noch einen immensen Druck von außen.

Ich habe entschieden, mich diesem 🧡 Thema nun endlich einmal intensiver widmen und ab sofort sonntags unter dem #selflovesunday meine Gedanken und Erkenntnisse mit Dir zu teilen.

Hast Du Lust mit mir gemeinsam auf die Reise zu mehr Selbstliebe und einem besseren Körpergefühl zu gehen?

Ich freue mich auf diese #selflovejourney und den Austausch mit Dir.

Alles Liebe, Deine Andrea 🧡

 

Newsletter

Du möchtest über News, Aktionen und Events informiert werden? Vielleicht interessierst Du Dich auch für die Themen Selbstliebe und Tennismode? Dann bleib ganz einfach am Ball und melde Dich für den Newsletter an.

Wünsch Dir was!

Mein Ziel ist es, Dich auf dem Court optimal zu unterstützen. Hast Du konkrete Wünsche für Deine Tennisbekleidung? Was würde Dir helfen?

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Anregungen.

Liebe Grüße

Deine Andrea von 30 Love

Folge 30 Love